Das Rockmusikfest

 

Bei uns kann sich jeder Nachwuchskünstler bewerben und erhält die Chance auf attraktive Booking-Slots bei unserem Rock Musikfest. Regionale und überregionale Künstler bekommen so die Gelegenheit, mit etablierten Künstlern auf der Bühne vor bis zu 800 Zuschauern zu stehen. Im Rahmen unseres Mottos "Rocken hilft" bekommen die Bands auf unseren Social Media-Kanälen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Mit den Reinerlösen des Rockmusikfestes werden psychisch erkrankte Kinder und Jugendliche und Nachwuchsbands unterstützt.www.rockmusikfest.de

Das Rock Musikfest bei I DO Essen

Wir freuen uns riesig, dass Lindner Immobilien die Patenschaft für unser Projekt bei I do Essen übernommen hat! Vielen Dank für dieses tolle soziale Engagement! Damit ist das Projekt "Rocken für den guten Zweck" eröffnet und wir freuen uns über jeden, der dieses Projekt unterstützt. Es geht um psychisch erkrankte Kinder und Jugendliche - schaut doch mal rein: 

https://essen.i-do.app/projekt/rocken-fuer-den-guten-zweck

Spendenkonto:

helfen bewegt e.V.

Sparkasse Essen

IBAN: DE28 3605 0105 0008 7411 26

oder 

® helfen bewegt